Wir heißen alle Besucher unserer Homepage herzlich willkommen

bei den Indian Spirit Dancern - Linedance in Helmstedt
Die Milch macht’s? Von wegen!
Es ist die Musik, die uns durch die Adern fließt. Und das Hochgefühl,
wenn du da ankommst, wo du sein willst – beim komplizierten Move, der auf einmal ganz
leicht geht oder bei der Choreographie, die sofort bei MTV starten könnte.

Auf der Stelle treten kennen wir nicht
Dabei achten wir auf jeden Einzelnen, holen dich genau
dort ab, wo du stehst, bringen dich ein gutes Stück weiter
und passen auf, dass der Spaß immer im Vordergrund bleibt.
Du kommst nach Hause und kannst die nächste Stunde
kaum erwarten? Bestens. Denn genau das ist unser Plan!

unsere Gedanken treffend formuliert von: Schreibstall.com Wir sagen vielen Dank!!

Euer Kobold
"Tanzen ist träumen mit den Füssen"

Alle Neueinsteiger, Wiedereinsteiger oder Zaungäste sind uns jederzeit willkommen. Wir tanzen zu fast jeder Musik, die uns gefällt- frei dem Motto

"Linedance ist top von Country bis Pop."

Da zum Linedancen kein Partner erfoderlich ist und immer neue Tänze gelernt werden, fühlen sich bei uns auch Singles oder Schichtarbeiter sehr wohl. Linedance ist vielseitig mit einem hohen Suchtfaktor und viel Fun, für Tänzer und Zuschauer. Spaß, sich mit anderen zu bewegen ist einzige Voraussetzung. Da wir über mehrere Übungsräume verfügen, schaut bitte unter -Infos für die Indian Spirit Dancer- nach wo wir uns am jeweiligen Tag treffen.